Sportliche Teilnahme für den guten Zweck

BDS nimmt am HSH Nordbank Run VI in der Hafencity teil

Hamburg, im Juni 2007. Zusammen mit 761 anderen Teams erlief die BDS Business Data Service GmbH 100.000 Euro für die Aktion Kinder helfen Kinder. Mit über 20.000 Startern ging es am Samstag, den 2. Juni 2007 über vier Kilometer durch die Hafencity. Pro Starter durfte sich die Hilfsaktion über eine Spende von fünf Euro freuen.

Mit dem Geld wird Kindern und Jugendlichen aus einkommensschwachen Familien im Rahmen der Aktion „…und los!“ von Hamburger Sportjugend und Abendblatt die Mitgliedschaft in Sportvereinen ermöglicht.

Stephan Herold, Geschäftsführer der BDS Business Data Service GmbH, über das Rennen: „ Die Teilnahme an dem Lauf hat uns allen Spaß gemacht. Umso schöner ist es, dass wir anderen damit helfen können.“ Die BDS hat 2005 schon an dem Lauf teilgenommen und nimmt sich vor, im nächsten Jahr auch wieder dabei zu sein.

Die Business Group Deutschland besteht aus mehreren IT-Unternehmen in Hamburg – die BDS Business Data Service GmbH, die BSS Business Software Solutions und die BWS Business Web Solution.

KONTAKT

Kontaktieren Sie uns, wir helfen gerne weiter.

Wir beraten Sie persönlich zu Ihren Anforderungen
und Wünschen – maßgeschneidert auf Ihr Unternehmen.
Sprechen Sie uns an!

Unverbindliche Anfrage

2016-11-17T12:29:55+00:00 Juni 13th, 2007|